Denn hier ist es so viel schwerer konsequent zu sein, motiviert zu bleiben und eine Struktur zu finden. Ohne das dir die Freiheit verloren geht.
Du gibst dir so viel Mühe und bekommst trotzdem kaum neue Aufträge.
Das sehe ich oft. Und es liegt nicht an deinem Marketingaktionen selbst.
Wenn du keine neuen Aufträge und Anfragen erhältst, liegt es eher daran, dass dir die richtige Marketingstrategie fehlt. Das ist für Designer besonders schwer, gerade weil du weißt, wie viele Möglichkeiten du hast.
Die Marketing-Formel basiert darauf, dass wir eine Strategie entwickeln, bei der du nur die Kanäle aufbaust, die dich voranbringen. Und den Rest lassen wir weg. So wird aus dem wilden Durcheinander ein klarer Weg, der individuell auf dich abgestimmt ist.
Mit der Marketing-Formel wird dein Design Business schneller wachsen, du wirst mehr Aufträge bekommen und neue Kunden von deinen Designs begeistern.
Der Kurs läuft gerade.
Nächster Kursstart ist im Juni/Juli 2021.
Damit dein Marketing funktionieren kann, muss es einen Zweck erfüllen. Es soll das machen, was du von ihm willst.
Egal, ob du mehr Aufträge, neue Fans, coolere Anfragen oder steigende Designverkäufe haben willst: Dein Marketing kann das alles, wenn du dir vorher genau überlegst, was du machen willst und warum.Kurz um, du brauchst eine Strategie & einen Plan. Aber bitte keinen von der Stange!
Denn deine Selbstständigkeit ist genauso individuell, wie du es bist. Und dein Marketing muss das auch sein. Es gibt keine pauschale Lösung, die für alle Kreativen passt. Aber es gibt eine Formel, die dir hilft & diese zeige ich dir.
Zusammen entwickeln wie DEIN Marketing!
Wie du es schaffst, dass dein Marketing zu dir & deinen Kunden passt
Was genau bekommst du in der Marketing-Formel?
Die Marketing-Formel ist ein begleiteter Onlinekurs, in dem wir zusammen innerhalb von 3 Wochen deine eigene Marketingstrategie entwickeln. Wir starten am Montag, den 30.11.2020.
Jede Woche wird ein neues Modul für dich freigeschaltet – inklusive aller Videos, Anleitungen und Aufgaben. Hier zeige ich dir alle wichtigen Informationen und du kannst dein neues Wissen direkt anwenden.
Für deine Fragen und dem Feedback zu den Aufgaben treffen wir uns 3 x in einem Live-Video Call. Für alle Fragen, die nicht warten sollen, gibt es eine private Online Community, in der du jederzeit deine Ideen vorstellen oder Feedback und Unterstützung von der Gruppe bekommen kannst. Zusammen ist es ja bekanntlich leichter, neue Schritte zu gehen.
Alle Inhalte stehen dir dann 24 Stunden an 7 Tagen die Woche zur Verfügung. So kannst du genau in dem Tempo arbeiten, wie es für dich und dein Design Business passt. Morgens gleich nach dem Aufstehen, nachmittags, wenn du deine Kundenaufträge fertig hast oder abends, wenn deine Kinder im Bett sind.
Du hast ein 14 tägiges Rückgaberecht.
Hi, ich bin Gudrun Wegener – Designerin, Buchautorin & Coach für Kreative.
Am Anfang meiner kreativen Selbstständigkeit habe ich nicht gewusst, welche Designs ich eigentlich anbieten möchte. Also habe ich fast jeden Auftrag angenommen. Aber das hat nicht lange funktioniert.
Also beschloss ich, noch mal ganz von vorne anzufangen. Ich habe alles auf den Kopf gestellt und herausgefunden, welche Designs ich wirklich machen möchte, wie ich Kunden überzeuge und ein Marketing mache, dass mir laufend neue Aufträge einbringt.
Heute mache ich das, was ich am besten kann und liebe. Meine Auftraggeber muss ich nicht mehr mühsam suchen, sondern werde von ihnen gefunden und wir setzen zusammen tolle Projekte um. Kunden schätzen meine Meinung und mein Know-how, ich werde besser bezahlt und habe dadurch mehr Zeit mich weiterzubilden, neue Dinge auszuprobieren und kreativ zu sein.
Meinen Weg dahin und meine Erkenntnisse möchte ich mit dir teilen.
Der Kurs läuft gerade.
Nächster Kursstart ist im Juni/Juli 2021.
Wie funktioniert der Kurs?
Der Kurs startet am 30.11.2020 und dauert 3 Wochen. Jeden Montag bekommst du ein neues Modul freigeschaltet – inkl. mit Videos, Arbeitsblättern und Aufgaben.
Wie lange habe ich Zugang zum Kurs?
Die Kursinhalte inkl. aller zukünftigen Aktualisierungen stehen dir so lange zur Verfügung, wie es den Kurs gibt. In jedem Fall für mindestens ein Jahr. Da der Kurs aber ganz neu ist, wird es ihn deutlich länger als dieses eine Jahr geben.