Offenes Atelier – Meetup

Immer nur alleine arbeiten ist öde? Es fehlt dir der Austausch mit anderen Kreativen? Du möchtest endlich mal wieder Fachsimplen und neue Inspirationen für deinen Designalltag mitnehmen? Dann komm zum  Meetup im Offenen Atelier.
Nächster Termin:  9. AUgust 2022 um 14:00 uhr

Thema:  Tipps für dein Design-Portfolio

Was passiert beim Meetup? 
Ein Meetup ist ein kostenloses Treffen von Gleichgesinnten. Es kann zu Beginn kurze Vorträge oder spannende Einblicke zu einem Designthema geben. Mal von mir, mal von anderen Designer:innen, die ihr Wissen teilen möchten. Danach ist viel Zeit für den Austausch, für deine Gedanken und Fragen. Aber auch dafür einfach einmal andere tolle Kreative kennenzulernen.
Was passiert beim Meetup? 
Das erste Meetup im Offenen Atelier ist am 9. August von 14:00 bis 15:00 Uhr. Den Zoom-Link dafür erhältst du per Mail am Montag vorher. Die Teilnahme ist kostenlos.
Für wen ist das Meetup? 
Das Angebot ist für alle Designer:innen, die den Austausch mit anderen Kreativen suchen. Jede:r ist willkommen, der:die Ideen einbringen oder einfach nur Hallo sagen möchte. Ganz ohne die perfekte Arbeitsumgebung. Kinder auf dem Schoß oder Haustiere im Bild – alles kein Problem.

Anmeldung zum 2. Meetup im Offenen Atelier

Wir starten mit einem kurzen Impulsvortrag zu einem Designthema – nicht mehr als 15 Minuten. Dann gucken wir, welche Fragen und Ideen in der Gruppe sind. Wir lassen Raum … Mal schauen, wie sich das Meetup entwickelt und welche Themen dir wichtig sind.
Wir treffen uns am 09.08.2022 von 14:00 bis 15:00 Uhr.

Das Thema: Tipps für dein Design-Portfolio.