Programme & Angebote

Damit du großartige Designs gestaltest UND großartig vom "Designer sein" lebst.

Du steckst voller kreativer Ideen. Du entwirfst großartige Designs. Du investierst viel Zeit in deine hochwertigen Arbeiten, nimmst an Ausschreibungen teil und willst Kunden von dir überzeugen. Trotzdem bekommst du nicht genügend Aufträge? Die Anfragen passen nicht zu den Designs, die du gerne machen würdest? Du trittst auf der Stelle? Dann ist es an der Zeit etwas zu verändern! Denn du steckst nicht zu wenig Arbeit in deine Selbstständigkeit, sondern die falsche. Damit das zukünftig nicht mehr passiert, bin ich hier. 

Wie kann ich dich unterstützen?

Bücher für Kreative

Über Gudrun Wegener

Wer bin ich und warum kann ich dich unterstützen?

Gudrun Wegener von Achtung Designer

Hi, ich bin Gudrun Wegener – Designerin, Buchautorin & Coach für Kreative.

Am Anfang meiner kreativen Selbstständigkeit habe ich nicht gewusst, welche Designs ich anbieten möchte. Also habe ich fast jeden Auftrag angenommen. Das hat nicht lange funktioniert – zu wenig Jobs, zu wenig Geld, zu wenig Freude.

Darum habe ich, noch mal ganz von vorne anzufangen. Ich habe alles auf den Kopf gestellt und herausgefunden, welche Designs ich wirklich machen möchte, wie ich Kunden überzeuge und ein Marketing mache, dass mir laufend neue Aufträge einbringt.

Heute mache ich das, was ich am besten kann und liebe. Meine Auftraggeber muss ich nicht mehr mühsam suchen, sondern werde von ihnen gefunden und wir setzen zusammen tolle Projekte um. Kunden schätzen meine Meinung und mein Know-how, ich werde besser bezahlt und habe dadurch mehr Zeit mich weiterzubilden, neue Dinge auszuprobieren und kreativ zu sein.

Meinen Weg dahin und meine Erkenntnisse möchte ich hier mit dir teilen.

Erfahrungen & Bewertungen zu Achtung Designer

Nur kurz geöffnet: Entwickle in "Design your Marketing" einen Fahrplan für dein Marketing, der dir regelmäßig neue Aufträge und Kunden bringt.