Podcast – Wie dich Positionierung erfolgreich macht

Schreiben mache ich sehr gerne – einen Podcast hab ich hingegen noch nie gemacht. Bis jetzt. Denn als die Interviewanfrage von Lisa Koch vom Freelance Designer Podcast kam, hab ich die Chance genutzt. Herausgekommen ist ein ganz toller Podcast mit vielen wertvollen Tipps zum Thema Positionierung für Designer.

Podcast – Wie dich Positionierung als Designer erfolgreich macht


Oder du hörst dir den Podcast hier an:



Viel Spaß beim Hören!
P.S. Und ja, ich rede immer so schnell. 😉


Der Artikel wurde zuletzt im August 2017 aktualisiert.
Fotocredit Titelbild: Gudrun Wegener

Onlinekurs: Dein bestes Business

Der Startschuss für deine Positionierung als Designer: In diesem Onlinekurs zeige ich dir, wie du deinen Designschwerpunkt findest und Designs gestaltest, mit denen du kreaiv und erfolgreich bist. Außerdem lernst du, wie du deine Desings an die passenden Kunden verkaufst, mit denen du gerne zusammenarbeitest. Ohne, dass du dich verbiegen musst.Du liebst deine kreative Arbeit – kein Frage. Trotzdem ist es im Alltag gar nicht so einfach sich diese Kreativität auch zu erhalten. Egal ob es drückende Deadlines, mühevolles Projektmanagement, Überstunden oder kreative Blockaden sind, die dich belasten. In diesem Buch findest du viele praktische Tipps, wertvolles Wissen und neue Impulse, um das wertvollste für deine Selbstständigkeit zu erhalten – deine Kreativität!
Zum Onlinekurs: Dein bestes Business

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

Impressum      Datenschutz      Kontakt

© 2019 Achtung Designer // Gudrun Wegener